Ausschnitt des Bildes "Kotten in Brockhagen"

Bilder von Reinhard Husemann in der Johanneskirche

Erstellt am 26.12.2021

Geburtstagswürdigung mit Verspätung: Am Sonntag, 2. Januar, wurde die Ausstellung "1921-2021 Reinhard Husemann - ein Künstler aus Quelle" eröffnet. Bs zum 27. Februar sind die Bilder des Künstlers in der Queller Johanneskirche und im Gemeindehaus zu sehen.

Ursprünglich sollte die Schau des Queller Künstlers bereits im Januar 2021 anlässlich seines 100. Geburtstags gezeigt werden. Die Corona-Pandemie vereitelte diesen Plan, den der Heimat- und Geschichtsverein ersonnen hatte und ihn nun gemeinsam mit der Johannesgemeinde umsetzt.

Die Ausstellung wurde nach dem Gottesdienst am Sonntag, 2. Januar, eröffnet. 

Im Anschluss sind die Bilder bis Ende Februar zu sehen und zwar

- in der Johanneskirche werktags (außer dienstags) von 10 bis 12 Uhr und sonntags von 11 bis 12 Uhr

- im Gemeindehaus mittwochs von 10 bis 12 Uhr, donnerstags von 17 bis 18 Uhr, freitags von 10 bis 11 Uhr und sonntags von 11 bis 12 Uhr.

Im Gemeindehaus gilt die 2G-Regel - geimpft oder genesen.