Jetzt anmelden: Gospel-Workshop mit Ardell Johnson im September

Erstellt am 08.07.2015

Der Gospelchor der Johannes-Kirchengemeinde lädt alle, die Spaß und Freude an Gospel-Musik und dem Singen haben, herzlich  zum Gospel-Workshop ein. Er findet vom 4. bis 6. September statt.

Zusammen mit Ardell Johnson, der schon oft in der Vergangenheit mit dem Chor öffentliche Workshops in der Johannes-Kirchengemeinde veranstaltet hatte, wird jedem das „Gospeln“ auf ungezwungene und fröhliche Art ermöglicht. Ardells persönliche Einladung lesen Sie hier.

Alles was am Freitag und Samstag geübt wird, kann schon am Sonntag in einem Gospel-Gottesdienst zu Gehör gebracht werden - der zugleich Auftakt des Sommerfestes unserer Gemeinde ist.

Auch weniger geübte Sänger werden staunen, wie leicht es ist, seine eigene Stimme zu einem wichtigen Teil eines großartigen Ganzen werden zu lassen. Vorsingen, Notenkenntnisse oder Chorerfahrung sind nicht erforderlich - nur die Bereitschaft, sich von der unnachahmlichen Art von Ardell Johnson mitreißen zu lassen und  dem Gospel-Gefühl nachzuspüren.

Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro, Ermäßigung ist möglich. Zur Anmeldung geht es hier.
Info und Anmeldung auch unter Tel. 0521 / 451288 oder E-mail-Adresse workshop@ardell.de


Mehr Infos im Flyer.