Am 29. September: "Verbindung zu Jesus - Plug & Pray"

Erstellt am 03.09.2012

Am 29. September 2012 um 18:10 Uhr feiert der CVJM Quelle mit einem Gottesdienst in der Johanneskirche sein 101. Jahresfest.
„Verbindung zu Jesus - PLUG & PRAY“ lautet das Motto, unter dem Mitarbeiter und Gemeinde darüber nachdenken wollen, wie man eine Verbindung zu Gott herstellen kann.

Stecker rein und fertig? Oder was bedeutet es überhaupt, mit Gott in Kontakt zu treten? Und - kann nicht jeder sein persönliches  Christsein auf seine ganz eigene Art ausüben? Viele Fragen – aber welche Antworten gibt es?

Pfarrerin Andrea Féaux de Lacroix, ehemaliges aktives Mitglied des Queller CVJM-Posaunenchores, wird die Predigt in dem Abendmahlsgottesdienst halten.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist ein Ausklang am Johannes-Gemeindehaus mit Bratwurst und Salaten geplant. Bei trockenem Wetter natürlich draußen.

Die Gemeinde ist herzlich dazu eingeladen, mit dem CVJM das diesjährige Jahresfest zu feiern.