Blumen und Beifall: Dorothea Sandmeyer feiert Dienstjubiläum

Erstellt am 17.09.2012

Ein bunter Strauß und viel Applaus für Dorothea Sandmeyer: Die Kirchenmusikerin der Johannes-Gemeinde hat jetzt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Im Gottesdienst gratulierte die Gemeinde ihr mit Blumen und Beifall.

1987 hatte Dorothea Sandmeyer ihre Arbeit als Kirchenmusikerin in Quelle-Brock begonnen. Aus dem Gemeindeleben ist sie längst nicht mehr wegzudenken. Unzählige Gottesdienste hat sie musikalisch gestaltet, zudem mit dem Flötenkreis und dem von ihr geleiteten Gospelchor weitere musikalische Akzente gesetzt. So war es nur folgerichtig, dass der Gospelchor den Gottesdienst bereicherte.

Pfarrer, Presbyterium und Gemeinde danken Dorothea Sandmeyer für ihr Engagement und freuen sich auf viele weitere schöne Musik-Momente.