Großes Dankeschön: 100 Gäste beim Mitarbeiter-Empfang - mit Bildergalerie

Erstellt am 12.01.2014

Einfach einmal danke sagen: Aus diesem Grund hatte das Presbyterium am Sonntag alle Aktiven zu einem Empfang eingeladen. Gut 100 Gäste erlebten einen geselligen Mittag mit guten Gesprächen, leckerem Essen und stimmiger Musik.

"Gott nah zu sein ist mein Glück": Die Jahreslosung hatte Pfarrer Matthias Dreier in den Mittelpunkt der Predigt im Gottesdienst gestellt. Danach begann der Empfang im Gemeindehaus, den das Presbyterium organisiert hatte. Der Vorsitzende, Pfarrer Carsten Ledwa, bedankte sich bei den zahlreichen haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeitern der Johannesgemeinde für ihren großartigen Einsatz.

Später wurde sogar getanzt: Ramona Kozma brachte mit ihrer unwiderstehlichen Klezmer-Musik die Gäste in Stimmung.

Impressionen finden Sie in der Bildergalerie.