TEN SING-Konzert ein voller Erfolg

Erstellt am 10.06.2013

Am 15. Juni war TEN SING Brackwede-Quelle so PINK wie noch nie.
33 TEN SINGer haben auf dem knapp zweieinhalb Stunden langen "mini"- Konzert in der Ev. Stiftung Ummeln ihr Können gezeigt und damit das fast 300Kopf große Publikum begeistert. Sowohl mit Tanz, Theater und Gesang als auch durch Livemusik, Bühnenbild und Lichteffekte.

Unterstützt wurde die Gruppe tatkräftig von Ehemaligen und Freunden der eigenen Gruppe und der Partnergruppe aus BadSassendorf bei Soest, damit die Teilnehmer „endlich mal wieder“ auf die Bühne konnten. Verpackt wurde das ganze unter viel PINK und dem Leitsatz "still a- Live", eine deutlich sichtbare Ansage für alle Fans und Kritiker.

Egal ob eigene oder Helferband, das "mini"- Konzert war ein voller Erfolg, hat begeistert und war gar nicht so "mini". Mit dabei war auch Loreana Rizo Macias aus Venezuela (Bildmitte),  die während ihres neunmonatigen Schüleraustausches ein fester Bestandteil der Gruppe wurde.

Wer auch Lust hat, bei der Queller Jugendgruppe mitzumachen, kann jeden Montag ins Queller Johannes-Gemeindehaus kommen. Für Jugendliche ab 13 Jahren öffnen sich immer von 18.30-21 Uhr die Türen für die Proben zum großen Konzert, das fürs Frühjahr 2014 angesetzt ist - wir alle sind gespannt was uns da erwartet !

Weitere Infos unter Tel. 05 21/4 56 96 oder hier