Gospel-Workshop erst wieder 2021

Erstellt am 16.05.2020

Schlechte Nachricht für Gospel-Freunde: Der beliebte Workshop mit Ardell Johnson fällt in diesem Jahr leider aus.

Ardell hatte geplant, am ersten Oktober-Wochenende nach Quelle zu kommen und einen dreitägigen Workshop anzubieten. Angesichts der Corona-Pandemie wäre es aber zu riskant, womöglich mehr als 70 Gospelfreunde im Gemeindehaus proben zu lassen.

Darum heißt es nun: Geduld haben. Nächstes Jahr möchte Ardell Johnson sehr gern wieder hier sein und freut sich auf alte Bekannte und neue Gesichter. Der Termin für 2021 steht noch nicht fest, wir geben ihn so bald wie möglich bekannt.

Wer regelmäßig Gospel singen möchte kann sich auch im Chor „Good News" der Johannesgemeinde unter der Leitung von Kantorin Hoonhan Lee versuchen. Zurzeit probt der Chor allerdings nicht. Los geht es vermutlich erst nach den Sommerferien - wie gewohnt donnerstags im Gemeindehaus.

Kontakt zum Gospelchor: Hoonhan Lee, Mail.