Kinderkirche online am 6. Februar

Erstellt am 22.12.2020

Die Kinderkirche geht online: Am Samstag, 6. Februar, sind von 10 bis 10:40 Uhr alle Interessierten eingeladen. Reinkommen ist ab 9:50 Uhr möglich.

„Was heißt denn hier barmherzig?“ „Wie du mir, so ich dir!“ Ein Wort gibt das andere und dann fliegen die Fetzen. Und dann? Die Geschichte vom barmherzigen Samariter gibt Antworten.

Lust mal wieder andere Kinder zu treffen? Das Team der Kinderkirche lädt junge Leute und ihre Familien
zur ersten Online-Kinderkirche ein.  Die Zugangsdaten gibt es per Mail bei Pfarrerin Claudia Boge-Grothaus.

Eine Bastelanleitung und das Liedblatt gibt es ebenfalls per Mail oder als PDF: hier das Liedblatt und hier die Bastelanleitung.

Für Sonntag, 7. Februar, lädt der Evangelische Kirchenkreis Gütersloh (zu dem auch unsere Gemeinde gehört) ab 18 Uhr zum Zoom-Gottesdienst ein. Gestaltet wird er von Pfarrern, die derzeit im Kirchenkreis ihren Probedienst absolvieren.

Die Zugangsdaten:
Link

Meeting-ID: 929 7466 2416
Kenncode: 3458085