"Ich sing dir mein Lied" - Online-Gottesdienst jetzt verfügbar!

Ich sing' dir mein Lied, in ihm klingt mein Leben…

Aufzeichnung aus der Johanneskirche jetzt verfügbar!

 

Wer denkt dabei da nicht an Handglockenchor, an Ten Sing, den Flötenkreis, unserem Posaunenchor sowie  Gospel- oder Kirchenchor aus unserer Gemeinde?

Gemeinsames Musizieren tut so gut und fehlt uns momentan am meisten. Musik zum Lobe Gottes:  das ist Sonntag Kantate – normalerweise.
Auch wenn uns Corona noch einmal einen Strich durch die Rechnung macht, Musik wird es trotzdem geben, wenn am 2. Mai der Gottesdienst aus der Johanneskirche in Quelle live übertragen wird.

Orgel und Querflöte werden zum Lobe Gottes und für unser Gemüt  musizieren so wie es David mit seiner Harfe tat. Damals, im Predigttext in 1. Samuel 16,14-23.

 

Den Gottesdienst auf youtube ansehen