Gemeindefrühstück: Neues Angebot geplant

Neues Jahr, neuer Start? Gern würden wir 2023 ein Nachfolgeangebot für das beliebte Gemeindefrühstück machen. Eine Gruppe Aktiver hat sich gefunden und freut sich über weitere Verstärkung. Ein Infotreffen findet am Mittwoch, 8. Februar, um 18 Uhr im Gemeindehaus (Gruppenraum Erdgeschoss) statt.

Einmal im Monat möchten wir samstags oder sonntags zum Frühstücken ins Johannes-Gemeindehaus einladen - und Raum bieten für gemeinsames Essen und gute Gespräche. Die Teilnahme wird kostenlos sein. Spenden sind willkommen, aber keine Verpflichtung.

Bis 2020 hatten wir das Frühstück angeboten und jedes Mal waren dutzende Menschen aus Quelle und Brock zu Gast, von Kindern über junge Erwachsene bis zu Senioren. Nach der Corona-Pause hatte sich das damalige Frühstücksteam leider aufgelöst, da mehreren Aktiven nunmehr die Zeit fehlte.

Wer einmal im Monat samstags oder sonntags mithelfen möchte kann sich im Gemeindebüro, Tel. 0521 45 15 70. melden oder bei Presbyteriumsmitglied Jens Sommerkamp, Mail.